Zahlen & Fakten 2019

Zahlen & Fakten 2019

Auch für das Geschäftsjahr 2019 sollen die wichtigsten Daten und Fakten den relevanten Zielgruppen auf digitaler Ebene wieder verständlich und attraktiv präsentiert werden. Fresenius lässt dazu eine eigene Microsite produzieren, das die Persona der Aktion Was wirklich zählt aufgreift. Ein digitales Informationstool, mit animierten Effekten und Grafiken, Filmen und der ganzen Bandbreite der technischen Möglichkeiten. 

Die Microsite kommt an: Die erste Microsite, die Fresenius Medical Care zum Geschäftsjahr 2018 entwickelt hat, konnte die relevanten internen und externen Zielgruppen auf attraktive und interaktive Art über die Ergebnisse des Berichtsjahres 2018 informieren. Dass das neue Medienangebot bei der Veröffentlichung im Frühjahr 2019 von der Zielgruppe als modernes und hilfreiches Kommunikationsmittel wahrgenommen wurde, belegen hohe Zugriffszahlen innerhalb der ersten 30 Tage. 

Kunde
Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA
Einreicher
MPM Corporate Communication Solutions