WERTE

WERTE

WERTE wendet sich an die vermögendsten Kunden von Deutsche Bank Wealth Management. Für die anspruchsvolle Zielgruppe werden alle Inhalte exklusiv produziert – Essays, Interviews, Porträts, Reportagen erscheinen nur in WERTE. Ziel von WERTE ist es, über Herausforderungen der Zukunft zu informieren, neue Perspektiven zu eröffnen, interessante Menschen zusammenzubringen (Networking), Lösungen und Mehrwert zu liefern, Anknüpfungspunkte für Gespräche zwischen Beratern der Bank und Kunden zu generieren.

Eine Besonderheit von WERTE No. 20, der Jubiläumsausgabe, ist die Optik: Das ganze Heft wurde von renommierten Illustratoren in unterschiedlichen Stilen künstlerisch umgesetzt. Das ganze Heft ist damit ein Kunstwerk. Zugleich kommt die Art der Umsetzung der Umwelt zugute. Für WERTE No. 20 musste kein Fotograf reisen.

Die redaktionelle Leistung ist beachtlich. Sie zeigt, dass Monothematik auf eine klar definierte Kernzielgruppe ausgerichtet, zugleich vielseitig, didaktisch wertvoll und spannend umgesetzt werden kann. Die Zielgruppe ist exklusiv –Vertriebsmaßnahmen oder crossmediale Verknüpfungen wären bei dieser Zielgruppe eher kontraproduktiv.

Kunde
Deutsche Bank AG
Einreicher
bp Content Marketing und Medien GmbH & Co. KG