NiederRheiner

NiederRheiner

Vier Mal im Jahr werden im NiederRheiner interessante Inhalte platziert, die mit professionellen Fotos, Illustrationen und Grafiken spannungsreich inszeniert werden. Der inhaltliche Mix speist sich einerseits aus den Kernthemen der NEW, zum anderen werden lokal relevante Inhalte aufgegriffen. Auf die Bildsprache wird besonders geachtet: Die NEW verzichtet auf Models und Stockfotos – alles dreht sich um echte Menschen und ihre Geschichten. Regionale Nähe und Wiedererkennbarkeit zahlen auf die Wahrnehmung der NEW als glaubwürdige regionale Marke ein.

Das Magazin lebt vom Wechselspiel – zwischen kleinteiligen Meldungsseiten und großzügig bebilderten Geschichten oder Reportagen, zwischen Interviews und Porträts, nutz­wertigen Checklisten und interessanten Anwendungsbeispielen, zusammenfassenden Schaubildern, erläuternden Grafiken sowie Wissens- und Infokästen. Kurzweilige Storys werden mit verständlich und abwechslungsreich aufbereiteten Informationen über die Produkte und Dienstleistungen verknüpft. Auf diese Weise setzt die NEW gezielte Vertriebsimpulse.

Einfach gut gemacht. Lebendige Texte, Themen weit über das übliche (langweilige) Strom- und Wassersparen und Tarife hinaus, volksnah, mit Menschen im Vordergrund, journalistisch geschrieben und fotografiert. Der NiederRheiner ist vor dem Hintergrund einer stark ausgedünnten regionalen Presselandschaft entstanden. Indem das NEW-Privatkundenmagazin bewusst auch lokale und regionale Inhalte aufgreift, bietet es seinen Lesern einen echten Mehrwert. Passt.

Kunde
NEW AG
Einreicher
trurnit GmbH