Magazin 2019 Moments

Magazin 2019 Moments

28 Millionen Kunden im Jahr, und jeder einzelne bekommt maßgeschneiderte Urlaubserlebnisse. Wie passt das zusammen? moments erzählt, wie die TUI Group immer mehr zum Plattformenunternehmen wird. Das abwechslungsreiche Design liefert stets zusätzlichen Mehrwert: Fotos, die über Seitengrenzen hinweg laufen und die nahtlosen Übergänge zwischen den digitalen und analogen Erlebniswelten der TUI Group symbolisieren. Bild-auf-Bild-Gestaltung, die für die Vielschichtigkeit des Konzerns und seiner Plattformen stehen. Illustrationen, die mal komplex, mal filigran, mal plakativ sind – aber immer eine eigene kleine Geschichte erzählen. Oder die Headline Nachtschicht, die den Leser zwingt innezuhalten, um sie überhaupt lesen zu können.
Umfangreich. Emotional. Inhalt, Gestaltung, Fotos, Aufmachung – das Magazin ist überall vorne dabei. Auch der Nicht-Profi sollte den immensen Aufwand erahnen, der für ein Medium dieser Klasse nötig ist. Er hat sich gelohnt. Respekt für die Herausgeber und die Macher. Nur schade, dass es nicht breiter gestreut wird.
Kunde
TUI AG
Einreicher
3st kommunikation GmbH