MM Magazin

MM Magazin

Das MM Magazin ist das journalistische Flaggschiff der Messe München und stellt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel dar. Die Messe München richtet sich mit dem Magazin an eine ausgesuchte Zielgruppe, darunter Vertreter der bayerischen Regierung, Vorstände von DAX- und MDAX-Unternehmen sowie mittelständische Unternehmen in Deutschland und weltweit. Im großen Titel-Report wird jeweils ein Megatrend der globalen Wirtschaft beleuchtet. In Online-Assets und Videos zu den Artikeln beziehen Verantwortliche Stellung.

Das MM Magazin der Münchner Messe hat eine neu definierte Funktion und Aufgabe, die es auf vorbildliche Art verwirklicht: Positionierung der Messe München als Thought Leader, d. h. mit einem qualifizierenden Image-Branding auf hoher Ebene. Optisch und in Bezug auf die Bildsprache exzellent, thematisch und sprachlich hervorragend, wird das Magazin der Benchmark Messe München vollauf gerecht. Vor allem die journalistische Umsetzung der Themen wurde von der Jury gelobt.

Kunde
Messe München
Einreicher
TERRITORY Content to Results GmbH