Lufthansa Magazin

Lufthansa Magazin

Seit 20 Jahren blickt das Lufthansa Magazin für seine Passagiere Monat für Monat in die Welt. Leitgedanke: Der Pilot ist der gedachte Chefredakteur. Er berichtet in drei Ressorts: 1. Reiseziele, 2. Geschichten über das Fliegen und 3. Service für den Fluggast. Die Erzählform der Redaktion ist die eines Insiders: Er kennt nicht nur Paris, er kennt gar das Viertel, das im Moment am interessantesten ist.

Großzügige Reportagen, kompakte Städteporträts und die eigene Interviewform Sky Talk sind die Leitplanken des Hefts. Das Magazin bietet eine Vielzahl von Kontakt- und Dialogmöglichkeiten wie Live-Chat, Telefon, Co-Browsing oder Welcome-Calls.

Anspruchsvolle Lektüre für anspruchsvolle Fluggäste: kompetent, facettenreich, einladend und weltoffen – einfach richtig gut gemacht. Ein effizienter Kommunikationsverbund aus Print- und Online, Bord- und Home-Medien, die den Dialog in allen Lufthansa-relevanten Bereichen (Pre-, In- und Post-Flight) unterhaltsam initiiert und fördert. So attraktiv kann Effizienz sein.

Kunde
Deutsche Lufthansa AG
Einreicher
TERRITORY Content to Results GmbH