KREO – DAS BIOMARKT MAGAZIN

KREO – DAS BIOMARKT MAGAZIN

Potenzielle Leser von KREO sind alle Kunden der denn’s Biomärkte und der Biomärkte der BioMarkt Verbundgruppe

Bio macht immer mehr den Unterschied. Dafür steht dennree seit Anbeginn der Bio-Bewegung. Der Bio-Großhändler des Biofachhandels, Hersteller und Eigentümer der denn’s Biomärkte setzt sich für Produkte ausnahmslos aus kontrolliert biologischer Erzeugung und zu einem bewussten, nachhaltigen Lebensstil ein. Damit trifft das Unternehmen den Zeitgeist. 

Den Zeitgeist trifft es auch mit einem neuen Ansatz: KREO setzt schwerpunktmäßig auf Wertekommunikation. Mit Hilfe von tiefgründigen, gut recherchierten Texten werden die Leser über die Hintergründe des ökologischen Wirtschaftens aufgeklärt und informiert. Die Titelgeschichte greift jeweils ein wichtiges Thema zum Beispiel Ökozüchtung, Boden oder klimagerechte Ernährung auf und beleuchtet in verschiedenen Strecken wichtige Teilaspekte. Ziel von dennree ist es, mit dem Magazin bewusst die gesellschaftliche Debatte rund um die Themen Ernährung, Klima und Landwirtschaft anzuregen. 

Ein Magazin mit hohem journalistischem Anspruch und hochwertiger Aufmachung. Es transportiert klare Werte. Daher geht es weniger um den Vertrieb, denn um nachhaltige Imagebildung und das Erklären von komplexen Zusammenhängen im Anbau von Bio-Lebensmitteln. Das Magazin baut eine intensive Beziehung zu den Kunden auf. 

Nebenbei bemerkt: Es ist schon beeindruckend, wie Territory es schafft, mit eve, Kreo und natürlich drei Magazine für eine sehr ähnliche Zielgruppe zu produzieren, die dennoch alle ein erkennbar eigenes Profil haben.

Kunde
dennree GmbH
Einreicher
TERRITORY Content to Results GmbH