Herba Impulse

Herba Impulse

Das seit vielen Jahren beliebte B-to-B-Magazin Herba Impulse wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen, grafisch wie inhaltlich. Die Interessen und Bedürfnissen der Empfänger sollen noch stärker fokussiert werden. Als Instrument zur Kundenbindung und Imagepflege ebenso wie als Informationstool informiert Herba Impulse umfassend über Neuerungen und Forschungsergebnisse aus der Welt der Pharmazie und nennt Tipps und Tricks rund um Marketing und Vertrieb.

Herba selbst beschreibt seine Leistungen nicht werblich, sondern informiert stets anhand von Kundengeschichten. Auch How-­to-Infos wer­den stets in Best-Practice-Reportagen und Storytelling verpackt.

Herba bedient eine äußerst kompe­tente, selbstbewusste und kritische Zielgruppe: Apotheker und Pharmazeuten. Für diese eher nüchternen Zeitgenossen hat der Pharma­großhändler sein B-to-B-Magazin journalistisch, ja fast bunt gestaltet und flott getextet. Diese Pro­fes­sio­nalität kommt sehr gut an: bei den Lesern, wie erste Zahlen zeigen – und bei der Jury.

Kunde
Herba Chemosan
Einreicher
Egger & Lerch, velcom GmbH