Herba Impulse
Das seit vielen Jahren beliebte B-to-B-Magazin Herba Impulse wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen, grafisch wie inhaltlich. Die Interessen und Bedürfnissen der Empfänger sollen noch stärker fokussiert werden. Als Instrument zur Kundenbindung und Imagepflege ebenso wie als Informationstool informiert Herba Impulse umfassend über Neuerungen und Forschungsergebnisse aus der Welt der Pharmazie und nennt Tipps und Tricks rund um Marketing und Vertrieb.
Herba selbst beschreibt seine Leistungen nicht werblich, sondern informiert stets anhand von Kundengeschichten. Auch How-to-Infos werden stets in Best-Practice-Reportagen und Storytelling verpackt.
Herba bedient eine äußerst kompetente, selbstbewusste und kritische Zielgruppe: Apotheker und Pharmazeuten. Für diese eher nüchternen Zeitgenossen hat der Pharmagroßhändler sein B-to-B-Magazin journalistisch, ja fast bunt gestaltet und flott getextet. Diese Professionalität kommt sehr gut an: bei den Lesern, wie erste Zahlen zeigen – und bei der Jury.
Herba Chemosan
Egger & Lerch, velcom GmbH