Grill

Grill

COOP ist der führende Lebensmittel-Einzelhändler der Schweiz. Die Grillkampagne des Unternehmens, Chame Grille / Jetzt isch tsch tsch, ist auf breite Akzeptanz ausgelegt und in allen Kommunikationskanälen positioniert, von TV und Print bis hin zu Social ­Media. Es hat COOP als kompetenten Partner für Kunden etabliert, die nach Grill­genuss Ausschau halten. Das Magazin wurde entwickelt, um die emotionale Werbung von COOP für die jährliche Grillsaison zu flankieren und muss mit Fachwissen und klarem Mehrwert für die Kunden Inhalte liefern. Es wird auf aktuelle Produkte und Sonderangebote ausgeweitet.

Mit einer Auflage von mehr als zwei Millionen Exemplaren zu Beginn der Grillsaison bietet Grill COOP-Kunden die neuesten Trends zum Grillen, informiert über neue Produkte und animiert mit Rezepten und Tipps zu deren Nutzung. Das Magazin rich­tet sich somit an alle Kunden, die eine Leidenschaft für das Grillen und ein Interesse an aktuellen Trends, Tipps und Rezepten haben.

Ein gelungenes Konzept. Die Grillkampagne ist auf allen Kommunikationskanälen positioniert und bietet eine Fülle von Mehrwertideen. Layout, Fotomaterial und Design wecken Interesse und animieren, den Grill auszupacken und loszulegen. Tipps und Rezepte geben Lieferanten eine wichtige Plattform, sich und ihre Produkte contentbasiert zu positionieren.

Kunde
COOP Schweiz
Einreicher
Journal International The Home of Content GmbH