GMH Gruppe Corporate Website

GMH Gruppe Corporate Website

Zielgruppe des weiterentwickelten Internetauftritts sind internationale und nationale Entscheider und Einkäufer aus der Stahlbranche, Sachbearbeiter, Einkäufer aus Unternehmen, die Stahlprodukte und Beratung zu Stahlprodukten benötigen. Georgsmarienhütte setzt auf eine starke Content-Strategie als Brücke zwischen Zielgruppe und Produkten. Der Content, soll Mehrwert bieten und konsequent auf die Anbahnung von Neugeschäft ausgerichtet sein. 

Eine klare Aussage kommt vier Monate nach dem Relaunch vom Kunden selbst: „Wir würden sagen, dass sich die Weiterentwicklung der Website schon amortisiert hat“. Quantitativ und Qualitativ kommen deutlich mehr und bessere Anfragen beim Unternehmen an. Interessant war für die Jury, dass sich in diesem doch engen B-to-B-Segment – wie sprechen von Stahl-Einkäufern – das zusätzliche Engagement über soziale Medien bemerkbar gemacht hat. 

Kunde
Georgsmarienhütte Holding GmbH
Einreicher
TERRITORY Content to Results GmbH