GESUNDHEIT.
Zur ersten Ausgabe 2018 fand ein umfassender Relaunch des Magazins GESUNDHEIT statt, das sich an die Mitglieder der BMW BKK wendet. Das Magazin erscheint nun zwar nur noch dreimal jährlich, jedoch mit acht Seiten mehr Umfang, hochwertigerem Papier und einem frischen, modernen Konzept mit großzügigem Layout. Dabei zahlt das Magazin nicht nur optisch mit großen Fotos und Grafiken, sondern auch inhaltlich authentisch direkt auf die Kommunikationsanliegen der Betriebskrankenkasse ein. Alle Themen haben einen aktuellen Aufhänger, der sich an ihren Veranstaltungen oder Leistungen orientiert.
Dabei werden der BKK-Service sowie die wichtigsten Informationen so vermittelt, dass sie den Leser mit seinen persönlichen Bedürfnissen im Alltag abholen. Auch die Experten der unterschiedlichen Abteilungen der BKK werden schon im Vorfeld der Produktion in Redaktionskreise einbezogen. So entstehen Beiträge, die zu Mitgliedern nach Hause führen oder sie im Alltag vor Ort bei BMW begleiten. Die Online-Anbindung wird im Moment vorbereitet und Anfang 2020 realisiert.
Das Magazin besticht mit einer Fülle aktueller Gesundheitsthemen mit den Schwerpunkten Vorsorge, Selbstfürsorge und aktive Fitness. Modernes Layout, emotionsstarke Bilder, dazu Links, QR-Codes, E-Journals und vieles mehr. Hinzu kommen zahlreiche interaktive Maßnahmen, die Leser zur Beteiligung animieren. Rundherum professionell.
BMW BKK
Journal International The Home of Content GmbH