GESUNDHEIT.

GESUNDHEIT.

Zur ersten Ausgabe 2018 fand ein umfassender Relaunch des Magazins GESUNDHEIT statt, das sich an die Mitglieder der BMW BKK wendet. Das Magazin erscheint nun zwar nur noch dreimal jährlich, jedoch mit acht Seiten mehr Umfang, hochwertigerem Papier und einem frischen, modernen Konzept mit großzügigem Layout. Dabei zahlt das Magazin nicht nur optisch mit großen Fotos und Grafiken, sondern auch inhaltlich authentisch direkt auf die Kommunikationsanliegen der Betriebskrankenkasse ein. Alle Themen haben einen aktuellen Aufhänger, der sich an ihren Veranstaltungen oder Leistungen orientiert.

Dabei werden der BKK-Service sowie die wichtigsten Infor­mationen so vermittelt, dass sie den Leser mit seinen persönlichen Bedürfnissen im Alltag abholen. Auch die Experten der unterschiedlichen Abteilungen der BKK werden schon im Vorfeld der Produktion in Redaktionskreise einbezogen. So entstehen Beiträge, die zu Mitgliedern nach Hause führen oder sie im Alltag vor Ort bei BMW begleiten. Die ­Online-Anbindung wird im Moment vor­bereitet und Anfang 2020 realisiert.

Das Magazin besticht mit einer Fülle aktueller Gesund­heitsthemen mit den Schwerpunkten Vorsorge, Selbst­fürsorge und aktive Fitness. Modernes Layout, emo­tions­starke Bilder, dazu Links, QR-Codes, E-Journals und vieles mehr. Hinzu ­kommen zahlreiche interaktive Maßnahmen, die Leser zur Beteiligung animieren. Rundherum pro­fessionell.

Kunde
BMW BKK
Einreicher
Journal International The Home of Content GmbH