Dish by WMF

Dish by WMF

Kompetenz, Stil, Genuss – das Magazin Dish thematisiert die Kernthemen der Marke WMF und bietet den Lesern Mehrwert, der weit über Fragen des stilvollen Wohnens und Essens hinausgeht. Dish ersetzt den Hauptkatalog bei WMF. Kataloge haben im Unternehmen eine lange Tradition: Bereits im 19. Jahrhundert setzte das Unternehmen auf gedruckte Produktabbildungen. Rund zwölf Jahre nach der letzten großen Neuerung, bei der von Einzelprospekten auf einen Gesamtprospekt umgestellt wurde, schlägt die Abteilung Brand Marketing & Product Communication unter der Leitung von Dr. Stephen Schuster, mit der Dish einen neuen Weg ein.

Die Redaktion hebt bewusst einzelne Produkte aus dem WMF-Sortiment hervor, erzählt Geschichten um das Produkt, schafft damit Kaufimpulse und regt so zum Kauf im stationären Handel oder Online-Shop an. Dish geht mit einer hohen Druckauflage – und steigenden – Auflage von rund 122.000 Exemplaren an den stationären Handel und in den Versand an A-Kunden.

Eine gelungene Kombination aus klassischem Katalog und Special Interest Magazin! Interessante Themen rund um den Genuss wecken Aufmerksamkeit und bieten die Bühne für ausgesuchte WMF-Produkte. Sie werden als geeignete Mittel zum Zweck inszeniert und geschickt mit der Story verknüpft. Ein Katalog zum Festlesen.

Kunde
WMF Group GmbH
Einreicher
TERRITORY Content to Results GmbH