Dialog

Dialog

Die Welt von Rossmann ist ziemlich bunt: 33.000 Mitarbeiter aus 98 Nationen arbeiten für die Drogeriemarktkette. Gründer und Geschäftsführer Dirk Rossmann ist für seine unkonventionellen Ansichten, aber auch für sein soziales Engagement bekannt. Der Querkopf hat die Kultur des Unternehmens maßgeblich geprägt. Bei Rossmann hat „jeder die Freiheit, seinen eigenen Kopf zu haben“. Persönlichkeit zählt bei Rossmann mehr als Schulnote oder Lebenslauf.

Diese menschliche Toleranz zeigt sich auch im Mitarbeitermagazin: Die unterschiedlichsten Mitarbeiter werden dort persönlich interviewt und wertschätzend porträtiert. Willkommen zum Dialog!

Ein Mitarbeitermagazin, das die Wertschätzung des Unternehmens seinen Mitarbeitern gegenüber überzeugend rüberbringt.  Emotional, lebhaft, farbenfroh – Texte, Layout, auch die Bildsprache ist natürlich und mitarbeiternah. Der Dialog will erkennbar kein elitäres Hochglanzprodukt sein, sondern ein Magazin, in dem sich jeder Mitarbeiter wie zu Hause fühlen kann. 

Kunde
Dirk Rossmann GmbH
Einreicher
van Laak Medien