Deimann Zeit

Deimann Zeit

Die Agentur hat diese erste Publikation für das Haus nicht als reine Hotelbroschüre umgesetzt, sondern „Brogazin“ genannt: eine Mischung aus Broschüre und Magazin. Es soll Lust und Geschmack auf das Hotel machen und die Annehmlichkeiten in und um das Haus promoten: Großflächige Bilder, kleine Stories und Interviews kombiniert mit passenden Angeboten und Pauschalen für die Klientel bringen interessanten Content rund um das Haus und die Umgebung mit gezielten Werbemaßnahmen zusammen.

Ein Magazin und ein Onlinemedium, die beide weit über die branchenübliche Wellness-Luxus-Wohlfühl-Berichterstattung hinausgehen und ihre Zielgruppen sicher erreicht. Der Agentur gelingt es in besonderer Weise, die Leser emotional mitzunehmen in das Hotel, seine Umgebung und in die Geschichte der Region.

Kunde
Hotel Deimann
Einreicher
balleywasl.muenchen gmbh